powered by

HolzBau Salbrechter 1000pshirter Slide X GRIP Logo web klim slide elf slide  logo MCS

0705 oec10

Der beliebt-berüchtigte ÖEC Mountain Enduro findet 2020 bereits zum 3. mal statt und ist vom ÖEC Rennkalender nicht mehr wegzudenken. Wer schon mal dabei war weiß um die Qualitäten der über 17 km langen großen Enduro-Runde über 3 Gipfel im niederösterreichischen Schneebergland. Wie jedes Jahr werden wir wieder verschiedene Schwiergikeitsgrade mit den schweren Elementen bieten, die für Hobbyfahrer, die sich das nicht zutrauen, umfahren werden können.

0705 oec6

Wo im Winter die Schifahrer Spuren in den Schnee pflügen, habt ihr zum Schulschluss die Möglichkeit die Skipisten auf Anschlag rauf zu rasen, denn die Skipiste ist wieder Teil der gezeiteten Prolog-Strecke. 

Das Gasthaus Furtner wird euch wieder perfekt bewirten und natürlich gibt es am Samstag Abend auch wieder Partystimmung pur.

Weitere Informationen folgen.

Das Team vom Mountain Enduro freut sich auf Eure Teilnahme

mountainenduro

ÖEC

Newsletter

Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden. Weitere News bekommst Du auch, wenn Du unsere logo facebook50x50 Seite abonnierst.
PS: Teilnehmer werden automatisch in den Verteiler mit aufgenommen und müssen sich nicht extra anmelden.

Anfahrtsplan Mountain Enduro

Anfahrt über Rohr im Gebirge oder Gutenstein!

Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten und um sich Einstellungen zu merken. Auch das Anmeldeformular benötigt Cookies um zu funktionieren.