ÖEC guttaring ÖEC Mountain Enduro ÖEC Pramlehen ÖEC Ötscher Race ÖEC Althofen

ÖEC Guttaring 2021 - verschoben auf 12.-13. Juni 2021

Aufgrund der Covid19 Pandemie war der ÖEC Guttaring 2020 das letzte Rennen, 2021 macht Guttaring aber wieder den Anfang der beliebten Rennserie. Leider mussten wir aber aufgrund der aktuellen angespannten Covid-19 Situation auf den Ersatztermin 12.-13. Juni verschieben. Wir hoffen sehr, dass sich bis dahin die Lage soweit entspannt hat, und eine Durchführung ohne Risiko möglich ist. Haltet uns die Daumen.

Der ÖEC Obmann Tom Pirolt (hier mit der Siegerin 2020 der Damenklasse Petra Muigg) wird 2021 nicht nur das Rennen in Guttaring austragen sondern auch den ÖEC Althofen der dieses Jahr sein Debüt feiert.

 

 

 

Trotz Corona Einschränkungen konnten wir das Jahr 2020 mit 4 Rennen gut über die Bühne bringen.

 

2020 war Bernhard Schöpf unangefochten mit 3 Laufsiegen und einem 2. Platz der verdiente Sieger der ÖEC-Chamionatswertung. 

Video ÖEC Guttaring 2020

Veranstalter: BuF Club Schwarzlhof

Bankverbindung: 

Kärntner Sparkasse
Konto Inhaber
Pirolt Thomas
IBAN: AT12 2070 6044 0032 0299
BIC: KSPKAT2KXXX

Ausschreibung Guttaring  Haftungsausschluss

Anfahrtsplan Guttaring

Das Wetter in Guttaring

ÖEC Veranstaltungsinfos


ÖEC Sponsoren

weitere Partner

enduro austria banner Offroad Buddy Web 3Ride eagleeyes ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten und um sich Einstellungen zu merken. Auch das Anmeldeformular benötigt Cookies um zu funktionieren.